TOTALE FINSTERNIS
Tanz der Vampire RPG


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schwester sein schützt vor Tadel nicht (28)


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TOTALE FINSTERNIS Foren-Übersicht -> Elsa's Gemächer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Breda von Krolock
Angehender Herrscher



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2011
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 21.03.2012, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Verlass dich drauf elsa ich werde nicht zu sanftmütig und wage es nict weiterhin meine pläne zu durchkreutzen kümmere dich um sie aber rühr sie nicht an pass hüte sie wie deien verlorene seele denn ich brauche sie
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elsa von Krolock
Schwester seiner Exzellenz



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 21.03.2012, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

"Nicht zu sanftmütig?", bei diesen Worten ihres Bruders musste Elsa doch tatsächlich ein wenig amüsiert schmunzeln.
" Oh mein lieber Breda du bist bereits viel zu weichherzig was dieses Mädchen betrifft. Viel zu euphorisch, dafür dass es nur allzu bald zu Ende sein wird", entgegnete Elsa mit süßer Stimme hinter der sie auch ihre nächsten Worte versteckte, "oder hast du vergessen lieber Bruder was mit ihnen stets geschieht früher oder später da ihr Leben sie für eine Ewigkeit verlassen hat?"
Zugegeben, es war vielleicht nicht ganz nett ihren Bruder in dem 'Höhenrausch' seiner Gefühle daran zu erinnern, dass als das nur allzu bald ein Ende nehmen würde, doch immerhin war Breda nicht der Einzige hier ihm Schloss dessen Worte zuweilen grausam sein konnten wenn er wollte.
Elsa beherrschte diese Sache zu weilen mindestens ebenso gut wie ihr Bruder, vor allem dann wenn es um dessen Liebschaften ging.
"Wie war es noch einmal mit all den anderen zuvor gewesen?", hakte Elsa unnachgiebig nach," Der Pastorentochter zum Beispiel, deren du so rührend ihr Totengedicht schriebst. Sollte sie nicht auch auf Ewigkeit an deiner Seite stehen, liebster Bruder wie all jene vor und nach ihr?"
_________________
Ewigkeit ist Langeweile auf Dauer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TOTALE FINSTERNIS Foren-Übersicht -> Elsa's Gemächer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz